Raumbuchungen für Veranstaltungen
Bitte wählen Sie nachfolgend aus, für welche Art von Veranstaltung Sie Räume benötigen.
Zentrale Hörsäle buchen für Lehrveranstaltungen
Wenn Sie einen der zentralen Hörsäle der Universität für eine Lehrveranstaltung buchen möchten, können Sie dies über die zentrale Hörsaalbuchung der Universität vornehmen.
www.uni-hamburg.de/raum-und-hoersaalvergabe.html oder auch www.uni-hamburg.de/hsb
Konferenzräume buchen im Mittelweg
Wenn Sie einen der Konferenzräume im Mittelweg 177 buchen möchten, können Sie dies über folgendes Formular vornehmen.
www.uni-hamburg.de/raum-und-hoersaalvergabe/krb/ oder auch www.uni-hamburg.de/krb
Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Konferenz- und Schulungsräume den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Präsidialverwaltung im Mittelweg 176/177 vorbehalten ist.
Seminarräume buchen für Lehrveranstaltungen
Wenn Sie Seminarräume für Lehrveranstaltungen buchen möchten, wenden Sie sich bitte an das Geschäftszimmer des jeweiligen Instituts.
Räume buchen zu anderen Zwecken
Wenn Sie keine Lehrveranstaltung planen, sondern
- Seminarräume oder Hörsäle für Sonderveranstaltungen buchen möchten,
- eine Kooperationsveranstaltung mit externen Dritten planen,
- als AStA, Fachschaftsrat oder studentische Hochschulgruppe Räume buchen möchten,
- eine Verlängerung der regulären Gebäudeöffnungszeiten für Ihre Veranstaltungen benötigen,
- eine Foyerfläche nutzen möchten,
dann wenden Sie sich bitte an:
Stabsstelle Tagungsmanagement und Hörsaalplanung
Mittelweg 177
20148 Hamburg
E-Mail: veranstaltungsplanung@uni-hamburg.de
Für eine einfache, rein universitätsinterne Raumbuchung nutzen Sie bitte das
Downloadbereich
Bitte nutzen Sie die Pflichtmitteilung, wenn Sie eine größere Sonderveranstaltung an der UHH planen (ab April 2021). Die abgefragten Informationen dienen uns als Grundlage, um Sie umfassend und zielgerichtet beraten zu können.
In den Raumvergabebestimmungen der UHH wird festgelegt, unter welchen Voraussetzungen Räume der UHH für welche Zwecke verwendet werden dürfen.